1. Helferfest kam super an!


am: 24. Oktober 2016

Bereits am 08.10.2016 war es für die KG Niedermendig 1897 e.V. an der Zeit, sich bei Ihren aktiven Mitgliedern in Form eines Helferfest für deren Einsatz rund um den Verein zu bedanken.
 
„Kein Verein könnte ohne die ehrenamtliche Hilfe seiner Mitglieder auf lange Sicht forstbestehen. Das die KGN nun mit großen Schritten auf ihr 11 x 11 jähriges Jubiläum im Jahr 2018 hinsteuert macht mich stolz und zeigt, dass der Verein auf einem guten Weg ist“ bestätigte der 1. Vorsitzende, Uwe Ammel, im Vorfeld der Veranstaltung. „Ohne die vielen zahlreichen helfenden Hände wäre es uns nicht möglich, sowohl unsere eigenen Sitzungen als aber auch die Veranstaltungen wie Bierbörsen und das Gambrinusfest, die über das Jahr hinweg betreut werden, durchzuführen. Dafür will sich der Vorstand in Form des Helferfestes bei allen die zum Gelingen dieser Aktionen beitragen ganz herzlich bedanken. Gleichzeitig hoffen wir natürlich auch, zukünftig weitere Mitglieder motivieren zu können sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen. Nur wenn diese Arbeit auf möglichst viele Schultern verteilt werden kann wird der Verein auch auf lange Sicht hin für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet sein.“
 
Umso erfreulicher war es, dass über 20 Mitglieder der Einladung in die Sünderstube im Herzen von Niedermendig gefolgt waren und bei dem ein oder anderen Getränk, das natürlich vom Vorsitzenden persönlich serviert wurde, einen schönen Abend miteinander verbringen konnten.



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/14/d639845559/htdocs/clickandbuilds/KarnevalsgesellschaftNiedermendig/wp-content/themes/kgn/header.php:1) in /homepages/14/d639845559/htdocs/clickandbuilds/KarnevalsgesellschaftNiedermendig/wp-content/plugins/send-pdf-for-contact-form-7/classes/send-pdf.php on line 1420