Herrenballett


Herrenballett „Zarte Zehe“ informiert:
Spaß und Geselligkeit trifft Trainingsfleiß und Auftrittsnervosität. Wir, das Herrenballett „Zarte Zehe“ sind eine Truppe mit 28 Mitgliedern, deren Altersschnitt von „zarten“ 22 bis „betagten“ 65 Jahren reicht. Nichts desto Trotz ist hier eine Gemeinschaft zusammengewachsen die ihresgleichen sucht.
 
Highlight einer Session sind natürlich die spektakulären Auftritte auf den Sitzungen der KG der die schweißtreibenden Trainingsabende Donnerstags im „Deutschen Haus“ bei Schubachs, beginnend im September, vorausgehen. Schon fast zur Tradition geworden sind die Abschlussfahrten der Session am 2. Wochenende nach Karneval. Hier findet auch die fast schon legendäre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen, eventuellen Neuaufnahmen, Anregungen und natürlich auch Kritikpunkten der vergangenen Session mit Ausblick auf die kommende Session, statt. Nicht vergessen darf hier der Jahresbericht unserer befreundeten Mendiger Narrenzunft. Im Anschluss haben wir uns wieder alle lieb und lassen die Session mit einigen Herrenballettsgedecken (Eierlikör, Baileys und Bier) ausklingen.
 
Damit der Kontakt während des laufenden Jahres nicht abbricht, treffen wir uns jeden 2. Donnerstag im Monat bei Schubachs.
 
Besonders erwähnenswert sei hier noch die Anschaffung unserer Kooperationsfahne in 2014 anlässlich unseres 44-jährigen Bestehens, der Kalender für 2015 und natürlich unsere Kleiderausstattung in pink, Polo-Shirt, Krawatte, Fliege und Sakko. Letztere hatte ihren ersten großen Auftritt bei der Hochzeit unseres Oberzeh „Ti“ in Epe.
 
Auf den Geschmack gekommen?
 
Kontakt:
Oberzeh Matthias Weiler
Tel.: 0171 27 31 45



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/14/d639845559/htdocs/clickandbuilds/KarnevalsgesellschaftNiedermendig/wp-content/themes/kgn/page.php:1) in /homepages/14/d639845559/htdocs/clickandbuilds/KarnevalsgesellschaftNiedermendig/wp-content/plugins/send-pdf-for-contact-form-7/classes/send-pdf.php on line 1420